Spendenkonto & Transparenz

Wie können Sie die Arbeit der BÜRGER-INITIATIVE unterstützen?
Die bisherigen Ausgaben wurden hauptsächlich von den in der Kerngruppe ehrenamtlich tätigen Mitgliedern finanziert. Mit dem zweiten BÜRGERFORUM (28.3.2014) und der Öffentlichkeitsarbeit im Zuge des Mannheimer Kommunalwahlkampfes kommen Ausgaben auf uns zu, die wir aus privaten Mitteln nicht mehr bestreiten können.

Deshalb bitten wir um Spenden auf unser Konto:
Kontoinhaber: Bürgerinitiative Kunsthalle Mannheim
Konto-Nr.: 39278260 · BLZ: 67050505
Sparkasse Rhein Neckar Nord

IBAN: DE62 6705 0505 0039 2782 60
Überweisungszweck: Kunsthalle Mannheim

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir bleiben hartnäckig.
Die uns anvertrauten Spenden werden nur für Fremdkosten (insbesondere Öffentlichkeitsarbeit) verwendet. Falls Firmen ihr LOGO zu Werbezwecken bei uns platzieren wollen, kann eine Rechnung mit MWSt. ausgestellt werden. Die Namen der Spender bleiben anonym, es sei denn die Veröffentlichung wird ausdrücklich gewünscht.

BI Spendenkonto

 

 

 

Unser Konto und unsere Buchführung wird von einem Steuerberater überwacht. Sie kann auf Wunsch eingesehen werden. Und liegt aktualisiert bei den offiziellen Treffen der Bürgerinitiative (Montagsrunde) vor.